Montag, 26. Oktober 2020

Landestreffen Schule ohne Rassimus – Schule mit Courage ABGESAGT

Liebe Aktive im Schulnetztwerk der Schulen ohne Rassismus - Schulen mit Courage,

das Landestreffen der Courage-Schulen am 28.10.2020 unter dem Thema „BESONDERE ZEITEN mitdenken - differenzieren - abgrenzen COURAGIERT HANDELN“ sollte ein engagierter Start in die Schulzeit nach den Herbstferien werden. Wegen den steigenden Coronazahlen musste es jetzt doch abgesagt werden. Das ist bedauerlich, aber letztlich verantwortungsbewusst vernünftig.

Die Veranstaltung war ausgebucht. In Anbetracht auch darauf, dass wir in diesem Jahr den vielen Teilnahmewünschen nicht entsprechen konnten, hoffen wir auf ein baldiges Treffen in besseren Zeiten. Wir werden im Austausch dazu bleiben, wie das Netzwerk auch in den besonderen Zeiten engagiert handeln kann.

Bis dahin eine achtsame Zeit

Eure Landeskoordination

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage


zurück zur Übersicht