19.06.2017 15:15

Ort:Heimvolkshochschule Seddiner See, Seeweg 2, 14554 Seddiner See

25 Jahre Demokratie und Integration in Brandenburg

Logo des Vereins Demokratie und Integration Brandenburg e.V. mit Bezug auf 25 Jahre VereinSeit nunmehr 25 Jahren sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RAA Brandenburg und des Mobilen Beratungsteams im Land unterwegs, um – so wie der heutige Name des Vereins lautet – Demokratie und Integration in Brandenburg zu fördern.

25 Jahre sind für uns ein guter Grund auf die Arbeit zurückzuschauen, mehr aber noch über die aktuelle Situation im Land ins Gespräch zu kommen.

Wir haben in den 25 Jahren mit vielen verschiedenen Partnerinnen und Partnern im gesamten Land die Herausforderungen eines demokratischen, toleranten und weltoffenen Brandenburg angenommen. Dazu gehörte und gehört, uns ein gemeinsames Bild der aktuellen Situation und der aktuellen Problemlagen zu machen. Die Anforderungen der Gegenwart, die Sorge um die demokratische Entwicklung aber auch die Zuversicht aus den Erfahrungen der vielen Jahre stehen deshalb im Mittelpunkt unserer Jubiläumsveranstaltung.


zurück zur Übersicht

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x